Gutes Einstiegsbuch in die Welt des SM

Hier meine Rezi zu „Die ersten Schritte SM – Erotische Unterwerfung für Anfänger“ von Arne Hoffmann….

„Die ersten Schritte SM“ richtet sich an absolute Neulinge in der Kunst der erotischen Unterwerfung. Wenn du noch nichts oder nur wenig über solche Praktiken weißt und Fragen hast, dann liegst du mit diesem Ratgeber genau richtig. Schritt für Schritt führt er dich in eine ebenso faszinierende wie erregende Welt. Er zeigt dir, wie du am besten vorgehst, damit SM-Spiele für dich und deinen Partner eine großartige Erfahrung werden, die euch beide glücklich macht. (By Arne Hoffmann)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich recht herzlich bei Netgalley sowie beim Verlag für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Die ersten Schritte SM – Erotische Unterwerfung für Anfänger“ ist Arne Hoffmann ein guter Ratgeber gelungen für Anfänger im SM.
Der Schreibstil ist leicht und flüssig beschrieben und es wurden viele Fragen etc sehr gut und einfach erklärt.
Neben vielen Informationen und Tipps findest man auch einen Neigungsfragebogen für SM-Spiele, der einem sowie dem Partner hilft, seine Wünsche auf einen Nenner zu bringen.
Auch auf was man alles achten muss, welche Gefahren lauern wird sehr gut beschrieben.
Alles in allem ein gutes Einstiegsbuch in die Welt des SM, welches man gelesen haben sollte, sofern einen diese Welt interessiert 😉

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2INTJYOD2L6FB/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07C798H31

Die ersten Schritte SM – Erotische Unterwerfung für Anfänger | Erotischer Ratgeber: Die Kunst der erotischen Unterwerfung (lebe.jetzt Ratgeber) von [Hoffmann, Arne]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.