Große Gefühle und unvergesslich

Hier meine Rezi zu „All your Kisses“ von Tillie Cole….

Zur Story:
Als Rune Kristiansen nach Blossom Grove zurückkehrt, hat er nur eins im Sinn. Herausfinden, was mit Poppy passiert ist. Herausfinden, warum das Mädchen, das ein Teil seiner Seele ist und das ihm einst versprochen hat, bis in alle Ewigkeit auf ihn zu warten, ihn ohne ein Wort der Erklärung aus ihrem Leben verbannt hat. Zwei Jahre lang hat Poppys Stille Runes Herz jeden Tag aufs Neue gebrochen, doch als er ihr nach all der Zeit das erste Mal wieder gegenübertritt, weiß er augenblicklich, dass der schlimmste Schmerz ihnen erst noch bevorsteht. (By Tillie Cole)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem LYX Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „All your Kisses“ ist Tillie Cole ein Buch gelungen, welches mich bedingt durch seine großen Gefühlen und unvergesslichen Momente überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist hierbei sehr flüssig zu lesen, sodass ich keine Probleme hatte, in die Geschichte um Rune und Poppy hineinzufinden.
Beide Protagonisten sind außerdem sehr authentisch und nachvollziehbar beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch neben dem wunderschönem Coverbild auch noch mit vielen Emotionen, traurigen Momenten (Taschentücher bereit legen) sowie einigem mehr.
Eine Geschichte, die unter die Haut geht und die man so schnell nicht vergisst.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

All Your Kisses von [Tillie Cole, Silvia Gleißner]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.