Große Gefühle und eine wichtige Message

Hier meine Rezi zu „Liar“ von Amelia Gates und Cassie Love…..

Arlena
Nachdem Arlenas erste Monate an der Burnaby High die Hölle auf Erden waren, scheint nun alles besser zu werden. Nicht nur hat sie sich unsterblich in den beliebten und einflussreichen Blayze verliebt, nein, er scheint die Gefühle auch zu erwidern. Doch nicht nur das. Er hat ihr geschworen, sie zu beschützen. Nicht nur jetzt. Sondern für immer.

Es ist beinahe zu schön, um wahr zu sein. Und vielleicht ist es das auch, denn ohne Vorwarnung ändert sich alles. Aus zuckersüßen Wahrheiten werden dreckige Lügen und der fürsorgliche Blayze ist nicht länger ihr Beschützer. Sondern das absolute Gegenteil.

Ihr schlimmster Feind.

Blayze
Liebe war nie Teil des Plans… Und doch hat die süße Außenseiterin Arlena es geschafft, ihm das Herz zu stehlen. Mehr als das. Innerhalb kürzester Zeit hat sie es mit ihrer süßen und ehrlichen Art geschafft, aus dem herzensbrechenden Playboy einen fürsorglichen Freund zu machen, dem nur eine Sache am Herzen liegt. Arlena.

Zumindest bis zu jenem Anruf, der die Realität aus den Angeln reißt. Blayzes Bruder ist verhaftet worden und sieht sich mit einer langen Haftstrafe und dem gefürchtetsten Staatsanwalt der Stadt konfrontiert. Tristan Drake. Arlenas Vater…

Ist es alles nur ein großer Zufall oder steckt etwas viel Schlimmeres dahinter? (By Amelia Gates und Cassie Love)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei den Autorinnen recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Liar: Ein Enemies to Lovers“ ist Amelia Gates und Cassie Love ein spannungsgeladener sowie mitreißender Liebesroman gelungen, welcher mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr fesselnd zu lesen, sodass ich schnell in die Geschichte um Blayze und Arlena hinein gefunden habe.
Die beiden waren jeder für sich als Protagonisten authentisch beschrieben.
Weiterhin besticht das Buch mit großen Gefühlen und einem wichtigen Thema (Mobbing).
Eine Geschichte, welche man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Liar: Ein Enemies to Lovers Liebesroman von [Amelia Gates, Cassie Love]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.