Große Gefühle, Leidenschaft und vieles mehr

Hier meine Rezi zu „Jumping Heart: Never forget to love“ von Chloe Jackson….

Zur Story:
Was würdest du tun, wenn dein Sohn unbedingt Reitunterricht nehmen will, und du so immer wieder den Mann triffst, der einmal deine große Liebe war?
Was tust du, wenn er deinem Sohn eine Möglichkeit bietet, die seine gesamte Zukunft verändern könnte?
Und was machst du, wenn die Leidenschaft und die Gefühle von früher erneut aufflammen, obwohl er dich in der Vergangenheit schwer enttäuscht hat? (By Chloe Jackson)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Jumping Heart: Never forget to love“ ist Chloe Jackson ein Buch gelungen, welches mich bedingt durch seine Emotionen und großen Gefühle überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist dabei angenehm leicht und flüssig zu lesen, sodass ich keine Probleme hatte, in die Geschichte hineinzufinden.
Auch sind Cayden und Jess als Protagonisten authentisch beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit Leidenschaft, berührenden Momenten, Liebe zu Pferden und eine Vergangenheit, die bewältigt werden muss.
Ob Cayden und Jess dies ein zweites Mal schaffen werden, lest selbst.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Jumping Heart: Never forget to love von [Chloe Jackson]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.