Großartiges Finale

Hier meine Rezi zu „Empatiana – Die Stunde der Wahrheit“ von Linda Dantony….

Zur Story:
Lara und Lennox wurden zu einem weiteren Ort des Königreiches geführt. Doch wer ist Freund und wer ist Feind? Beiden wird schnell bewusst, es spielt keine Rolle, wie schlau man ist, die Königin ist immer schlauer. Wird die Liebe dem ganzen Druck standhalten? Die Stunde der Wahrheit wird alle Geheimnisse an die Oberfläche befördern und manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellt, die einem wieder Hoffnung geben. (By Linda Dantony)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Empatiana – Die Stunde der Wahrheit (Empatiana-Trilogie 3)“ ist Linda Dantony ein packendes Finale ihrer Trilogie gelungen, welches mich bis zum Schluss in Atem halten und überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist wie bei den beiden ersten beiden Teilen nochmals fesselnd wie auch flüssig zu lesen, sodass ich wieder nahtlos in die Geschichte um Lara und Lennox eintauchen konnte.
Auch wird in dem Abschlussband der Spannungsbogen bis zum Ende aufrecht gehalten, sodass ich das Buch kaum aus den Händen legen konnte.
Definitiv eine Trilogie, die man gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Empatiana - Die Stunde der Wahrheit (Empatiana-Trilogie 3) von [Linda Dantony]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.