Großartiger Abschluss des Zweiteilers

Hier meine Rezi zu „Crown & Passion: Alles, was du begehrst“ von Jodie Ellen Malpas….

Zur Story:
Adeline war fest entschlossen, mit Josh dem englischen Hof den Rücken zu kehren. Durch tragische Umstände ist sie nun mehr denn je in dem strengen Protokoll und den harten Regeln des Könighauses gefangen. Plötzlich ist sie die zukünftige Königin von England. Und in dieser Welt haben weder Josh noch ihre Gefühle für ihn einen Platz. Adeline weiß, dass sie Josh von sich stoßen muss – auch wenn er alles ist, was sie begehrt. Allein auf ihren Schultern ruht das Schicksal der gesamten Monarchie, und sie muss die dunklen Geheimnisse ihrer Familie bewahren. Auch wenn es sie ihr Glück mit dem einzigen Mann, den sie je geliebt hat, kostet …(By Jodie Ellen Malpas)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem mtb Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Crown & Passion – Alles, was du begehrst“ ist Jodie Ellen Malpas ein krönender Abschluss ihres Zweiteilers gelungen, welcher mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil war hier wieder sehr fesselnd zu lesen, sodass ich direkt in die Geschichte um Josh und Adeline erneut hinein gefunden habe.
In der Fortsetzung gibt es noch mehr Emotionen, Drama, Liebe und vieles mehr.
Ein Abschluss, welchen man unbedingt gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Crown & Passion - Alles, was du begehrst: Der krönende Abschluss des Zweiteilers von [Malpas, Jodi Ellen]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.