Großartige Geschichte

Hier meine Rezi zu „Evelyn: Fairy Love“ von Sandra Cugier….

Zur Story:
Ein Urlaub allein.
Eine schicksalhafte Begegnung.
Liebe auf den ersten Blick.
Ein Bekenntnis, das alles verändert.
Eine Erpressung und Entführung.

Eine Liebe zwischen der jungen Arztgattin Evelyn und dem
Geschäftsmann Jason Hanson – zwischen München und Brisbane.
Eine Liebe, die ihnen alles abverlangt. (By Sandra Cugier)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Evelyn: Fairy Love“ ist Sandra Cugier eine spanungsgeladene Liebesgeschichte gelungen, welche ich kaum aus den Händen legen und mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend sehr flüssig und fesselnd zu lesen, sodass ich schnell in die Geschichte um Evelyn und Jason hinein gefunden habe.
Die beiden waren ebenfalls als Protagonisten authentisch und passend zum Buch beschrieben worden.
Eine großer Hingucker ist auf jeden Fall das Coverbild.
Weiterhin besticht das Buch mit erotischen und romantischen Momenten. Außerdem noch einiges mehr.
Lasst euch überraschen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Evelyn: Fairy Love von [Cugier, Sandra]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.