Großartige Geschichte

Hier meine Rezi zu „Die Spuren auf unserer Haut: Band 1“ von Lily Helina….

Zur Story:
Ein Fremder. Ein charmantes altes Haus. Eine Liebe, die nicht sein darf.

Das Ende der Welt ist auf Dauer auch keine Lösung. Nach zwei Jahren kehrt Ellen nach Deutschland zurück, mit dem Plan sich ein neues Leben aufzubauen. Doch dass sich mit Sascha die Gefahren ihrer Vergangenheit in ihr Haus, ihr Leben, zurück schleichen, ahnt sie nicht.
Dass sie nicht die einzige ist, die die Spuren ihrer Geschichte auf der Haut trägt, erkennt sie zu spät. Eigentlich. (By Lily Helina)

Mein Fazit:
Mit „Die Spuren auf unserer Haut“ ist Lily Helina eine packende und großartige Liebesgeschichte gelungen, welche ich nicht aus den Händen legen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig und fesselnd zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Ellen und Sascha sind als Protagonisten sehr passend und authentisch beschrieben worden. Ebenso ist das Coverbild harmonisch.
Weiterhin besticht das Buch mit einigen dramatischen, so manch emotionalem und liebevollem Moment.
Eine Geschichte, welche man unbedingt gelesen haben sollte und ich würde mich über einen 2. Band sehr freuen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RPY4FDWHLS57Z/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07LGDP5XQ
Die Spuren auf unserer Haut : Band 1 von [Helina, Lily]

(Foto by Amazon)

One thought on “Großartige Geschichte”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.