Großartige Geschichte

Hier meine Rezi zu “Another Chain to break: Zerreiße deine Fesseln” von Vanity M. Grey …

Zur Story:
Violet arbeitet bei einer Immobilienmaklerin in San Diego. Die ersehnte Festanstellung bekommt sie nur, wenn sie es schafft, einem besonders schwierigen Kunden endlich das passende Anwesen zu vermitteln. Violet ahnt Schlimmes.

Und tatsächlich: Von der ersten Sekunde an zeigt Hunter Lewis ihr, dass er daran gewöhnt ist, zu bekommen, was er will. Ganz gegen ihre Art lässt Violet sich trotzdem auf ein schnelles Abenteuer mit ihm ein und entdeckt, dass sie mit Hunter, zumindest im Bett, perfekt harmoniert. Allerdings interessieren den reichen Outsider ihre Gefühle absolut nicht. Er hält Violet konsequent auf Abstand. Mehr als ihren Körper will er nicht erobern.

Als sie herausfindet, dass der Mann ihrer Träume ein ehemaliges Mitglied der Rockband Alabaster Junction ist, und sein Leben seit ein paar Jahren streng unter Verschluss hält, ist ihr Interesse geweckt. Denn auch wenn eigentlich alles dafür spricht, sich von ihm fernzuhalten, will sie unbedingt hinter sein Geheimnis kommen.

Schafft Violet es, Hunters harte Schale zu durchdringen und die Ketten zu zerreißen, die er um sein Herz geschmiedet hat? (By Vanity M. Grey)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Another Chain to break: Zerreiß deine Fesseln (Rockstar-Romance) (Alabaster Junction)” ist Vanity M. Grey eine großartige Geschichte gelungen, welche ich innerhalb kürzester Zeit regelrecht verschlungen habe.
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr fesselnd wie auch gut flüssig zu lesen, sodass ich keinerlei Schwierigkeiten hatte, mich in die Geschichte um Hunter und Violet einzufinden.
Beide Protagonisten fand ich zudem authentisch beschrieben.
Weiterhin besticht das Buch mit einem tollen Coverbild, vielen Emotionen und prickelnden Momenten.
Eine Geschichte, die man auf alle Fälle gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Another Chain to break: Zerreiß deine Fesseln (Rockstar-Romance) (Alabaster Junction) von [Vanity M. Grey]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.