Großartige Fortsetzung

Hier meine Rezi zu „Kopf gegen Herz: Mut“ von Nicole Wefer….

Ich kenne deine Geschichte und lernte dich zu lieben, Dennis.
Nur, kann ich dir auch vertrauen? Hast du dich wirklich geändert?
Nur wegen mir? Hast du deine Vergangenheit hinter dir gelassen?
Die Drogen, die Frauen, die Gewalt …
In ein paar Wochen lerne ich deine Welt kennen – Los Angeles.
Eine Welt, in die ich vielleicht nicht passen werde.
Dennoch glaubst du, wir gehören zusammen …
Was, wenn du dich irrst? (By Nicole Wefer)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Kopf gegen Herz: Mut“ ist Nicole Wefer eine großartige Fortsetzung gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist wie auch schon im ersten Teil fesselnd gewesen und ich konnte ohne Probleme weiterhin in die Geschichte um Dennis und Josephine eintauchen.
Weiterhin besticht die Fortsetzung mit noch mehr Emotionen und auch Spannung. Aber auch Liebe und noch viel mehr.
Wer den ersten Teil schon mochte, wird die Fortsetzung lieben.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Kopf gegen Herz: Mut von [Wefer, Nicole]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.