Golden und Samy….

Hier meine Rezi zu „The Brave Man“ von Rhiana Corbin….

Zur Story:
Golden Casey ist Center bei den Seattle Cougars und steht auf alles, was lange Beine hat. Zumindest wenn man den Gerüchten glaubt. Seiner eigenen Aussage nach, will er sein Herz ans nichts hängen, dass er nicht in zehn Sekunden verlassen kann. Das hat auch Samy zu spüren bekommen, nachdem sie eine Nacht mit ihm verbracht hat, an die sich Golden schon gar nicht mehr erinnern kann. Nun ist sie die neue Assistentin der Geschäftsleitung und Golden hofft auf ein leichtes Spiel bei Samy, doch da hat er seine Rechnung ohne diese resolute Frau gemacht, die auf der Suche nach einem Mann ist, der mehr will, als nur einen One-Night-Stand …(By Rhiana Corbin)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „The Brave Man“ ist Rhiana Corbin eine Geschichte über Golden und Samy gelungen, welche mich sehr begeistern konnte….
Der Schreibstil ist durchgehend sehr flüssig geschrieben, sodass ich schnell in die Geschichte um Golden und Samy hinein gefunden habe.
Die beiden konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen prickelnden und spannenden Momenten wie aber auch einem zum Buch passendem Coverbild.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RNELCDYY43L6P/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B078P47LQG

The Brave Man (Touchdown for Love 3) von [Corbin, Rhiana]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.