Gelungene Fortsetzung

Hier meine Rezi zu „Dirty Love – Ich brauche dich“ von Laurelin Paige….

Zur Story:
Nun kenne ich Donovan Kincaids Geheimnis – und es ist genauso düster und schmutzig wie er …

Ich weiß, dass er all die Jahre eine Akte über mich geführt und mein komplettes Leben manipuliert hat. Er sagt, er hat es getan, um mich zu beschützen. Vor ihm, weil er denkt, dass er mein Verderben ist. Der dunkle Abgrund wird immer größer, und obwohl ich weiß, was er getan hat, sehne ich mich nach ihm. Ich will mit ihm reden, ihn berühren, will dass er Besitz von meinem Körper ergreift, auf die einmalig bestimmte Art, wie nur Donovan es kann. Er ist ein dominanter Mistkerl, aber ich brauche ihn so sehr, dass es wehtut. Dennoch muss ich stark sein, ich will nicht, dass er mich wieder zerstört …(By Laurelin Paige)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei Netgalley sowie dem mtb Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Dirty Love – Ich brauche dich!“ ist Laurelin Paige eine mehr als spannende, prickelnden und unvorhergesehene Fortsetzung gelungen, welche ich nicht aus den Händen legen konnte.
Der Schreibstil ist wie im ersten Band sehr fesselnd zu lesen und ich habe nahtlos in die Geschichte hinein gefunden.
Außerdem ist sie provokant, aufregend, prickelnd und mit einigen erotischen Momenten.
Ebenfalls wird vieles aufgeklärt, worüber man im ersten Band noch gerätselt hat.
Wer den ersten Band schon geliebt hat, wird mit dem zweiten Teil nicht enttäuscht werden.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RNK1JJ8X3JN3A/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07BFFTB5G

Dirty Love - Ich brauche dich!: Erotischer Liebesroman von [Paige, Laurelin]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.