Gay Romance vom feinsten

Hier meine Rezi zu „Konrad: The endless love“ von Miamo Zesi….

Zur Story:
Konrad hat das Gefühl, in der Beziehung zu Manfred endlich angekommen zu sein und das erste Mal wahre, tiefe Liebe zu empfinden. Sein Leben erscheint ihm einfach perfekt. Doch dann passiert das Unfassbare. Die Sorge um das Leben seines Liebsten lässt ihn schier verzweifeln. Ohne Roan, seinen besten Freund, könnte er die Ungewissheit und das tägliche Leid vor seinen Augen nicht ertragen. Doch aufzugeben, ist keine Option, wenngleich die Hoffnung von Tag zu Tag mehr schwindet. (By Miamo Zesi)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Konrad: The endless love“ ist Miamo Zesi ein Gay Romance Buch gelungen, welches mich von der ersten bis zur letzten Seite des Buches in seinen Bann ziehen und begeistern konnte.
Der Schreibstil ist sehr flüssig zu lesen, sodass ich schnell in die Geschichte um Konrad und Manfred hinein gefunden habe.
Die beiden, wie auch Roan konnten mich als Protagonisten überzeugen.
Das Buch besticht neben der Freundschaft mit Liebe, Emotionen und einigen Überraschungen, die ich so nicht vermutet hätte.
Wer gerne Gay Romance Bücher liest, sollte sich dieses nicht entgehen lassen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen,

Konrad: The endless love von [Zesi, Miamo]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.