Gavin und Elsie

Hier meine Rezi zu „Tied to Pain“ von Mia Kingsley…..

Zur Story:
Vermutlich sollte ich panisch werden, immerhin hat er mich entführt. Doch ich wollte, dass er mich mitnimmt. Im Vergleich zum Käfig, in dem er mich gefunden hat, ist die jetzige Situation eine klare Verbesserung – bis Mister Charming sich weigert, mich wie vereinbart freizulassen. Ich fürchte, er unterschätzt mich maßlos. Ein paar Tattoos und ein Haufen Muskeln sorgen bei mir noch lange nicht für weiche Knie. Zumindest sind sie nicht vor Angst weich …(By Mia Kingsley)

Mein Fazit:
Mit „Tied to Pain“ ist Mia Kingsley ein Buch jetzt über Gavin gelungen, welches mich total begeistern konnte…
Der Schreibstil ist sehr rasant sowie flüssig zu lesen, sodass man schnell in die Geschichte um Gavin hineinfindet.
Gavin und Elsie konnten mich auch als Protagonisten überzeugen. Genauso wie alle Nebencharaktere.
Es gibt wieder prickelnde und viele spannende Momente…

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RKQBIQDF3ZEU/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B0777FCJXN

Tied To Pain (The Moretti Family 3) von [Kingsley, Mia]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.