Für mich das positive Überraschungsbuch des Jahres…..

Hier meine Rezi zu „Wenn Pfingstrosen Dornen haben“ von Elica Freudenreich…..

Zur Story:
Um ein Interview mit dem vermeintlichen Drogenbaron Adrian Vasquez zu ergattern, lässt sich Anna Engels auf eine Vereinbarung ein, deren Bedingungen sie nicht kennt.

Vasquez macht kein Geheimnis daraus, dass er gerne Spielchen treibt und Anna befindet sich schneller in seinem persönlichen Laufrad, als ihr lieb ist.

Während sie versucht, die Dämonen ihrer Vergangenheit zu verarbeiten, birgt Adrian eine Dunkelheit in sich, derer sie sich erst nach einiger Zeit bewusst wird. Doch nicht alles was glänzt, ist Gold.

Wer von ihnen ist der Strippenzieher und wer die Marionette? (By Elica Freudenreich)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Hawkify Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Wenn Pfingstrosen Dornen haben“ ist Elica Freudenreich ein Buch gelungen, welches mich total überzeugen konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an flüssig und vor allem sehr rasant zu lesen, sodass man ohne Probleme schon nach kurzer Zeit in die Geschichte um Adrian und Anna hineinfindet.
Das Buch besticht nicht nur mit einem zum Buch passenden Coverbild, sondern auch mit vielen prickelnden Momenten und einer dazu gehörigen Spannung, die bis zum Ende aufrecht gehalten wird.
Jedes mal wenn man als Leser geglaubt hat in welche Richtung es gehen könnte, hat mich persönlich die Autorin mit einem anderen Weg überrascht.
Für mich ist dieses Buch eine mehr als positive Überraschung des Jahres und ich bin schon auf weitere Werke von ihr gespannt.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne. Außerdem bekommt es eine Lese- und Kaufempfehlung von mir….
Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch allen…..:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3NBUQ422QHDVO/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B0763Z81VT

Wenn Pfingstrosen Dornen haben von [Freudenreich, Elica]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.