Fesselndes Buch, welches mich begeistern konnte….

Hier meine Rezi zu „Amanda: Millionaires Fight“ von Sabrina Heilmann…

Zur Story:
Würdest du für ein Mädchen kämpfen, das verloren scheint?

Als der junge Geschäftsmann Luca Ferrera Amanda nach zwei Jahren zufällig wieder begegnet, ist das Gefühl, sie beschützen zu müssen, größer denn je. Als wäre es gestern gewesen, erinnert er sich an ihr zauberhaftes Lachen, aber auch daran, wie sie ihn plötzlich von sich gestoßen hatte und welchen leblosen Ausdruck ihre zauberhaften braunen Augen dabei angenommen hatten.
Doch Amanda ist längst nicht mehr das Mädchen von damals, das ihre Eltern in hübschen Kleidern zu wichtigen Veranstaltungen begleitet hatte. Sie lebt auf der Straße, kämpft sich von Tag zu Tag und versucht einfach nur zu überleben.
Luca ahnt nicht, dass Amanda noch ein weiteres Geheimnis mit sich herumträgt. Ein Geheimnis, das unmittelbar mit dem Abend verknüpft ist, an dem er sie zum ersten und zum letzten Mal sah.

Wie wird er reagieren, wenn er die Wahrheit erfährt? Und wird er Amanda retten können, bevor ihre Freunde sie völlig in einen Sumpf aus Drogen, Alkohol und Gewalt ziehen? (By Sabrina Heilmann)

Mein Fazit:
Mit „Amanda: Millionaires Fight“ ist Sabrina Heilmann ein fesselnder New Adult Roman gelungen, welcher mich sehr begeistern konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an durchweg sehr flüssig und rasant, sodass ich schon nach kurzer Zeit in die Geschichte um Amanda hinein gefunden habe.
Amanda und Luca wie auch alle anderen Nebencharaktere konnten mich überzeugen.
Das Buch besticht weiterhin mit vielen dramatischen, manchmal auch traurigen, spannenden, emotionalen wie auch liebevollen Momenten.
Eine Geschichte, die zum Nachdenken anregt.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….
(Mit KU gelesen)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1O0J0F68FHDJ1/ref=cm_cr_getr_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B076JCRBCZ

Amanda: Millionaires Fight von [Heilmann, Sabrina]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.