Eine tolle Fortsetzung, die mich begeistern konnte….

Hier meine Rezi zu „Beloved Millionaire: Versteckte Gefühle“ von Alica H. White….

Zur Story:
Ethan hält es ohne Ella nicht aus und auch sie ist krank vor Sehnsucht. Deshalb muss er sie nicht lange überreden. Nur allzu gerne wirft sie ihre Vorsätze über Bord und folgt ihm wieder in sein Penthouse. Wie am Anfang ihrer Beziehung ist es zügelloses Verlangen, das über sie hinwegrollt und Ella den Verlust ihrer Freiheit zunächst vergessen lässt.
Doch nach einiger Zeit verfällt sie wieder in tiefe Traurigkeit. Auch wenn Ethan versucht, sie so gut wie möglich zu trösten, wird das Eingeschlossensein für sie immer unerträglicher. Als sie ihn dann noch in den Klatschspalten mit einer anderen Frau sieht, eskaliert die Situation in einer Kurzschlussreaktion, mit der sie alles aufs Spiel setzt. Gibt es noch eine Chance für ihre Liebe, oder opfert er sie für seine politische Karriere? (By Alica H. White)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich recht herzlich bei dem Klarant Verlag für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Beloved Millionaire – Versteckte Gefühle ist Alica H. White eine Fortsetzung ihrere Trilogie gelungen, welche mich sehr begeistern konnte.
Der Schreibstil war durchgehend erneut sehr flüssig gehalten, sodass ich schnell wieder in die Geschichte um Ethan und Ella hinein gefunden habe.
Die beiden konnten mich auch dieses Mal als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit Drama, prickelnden und spannenden Momenten, die von der Autorin bis zum Ende aufrecht gehalten werden.
Ich bin jedenfalls schon sehr auf den dritten Teil gespannt.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1D2MZI5NHLNRL/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B078VTYCBD

Beloved Millionaire. Versteckte Gefühle von [White, Alica H.]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.