Fesselnde Kurzgeschichte

Hier meine Rezi zu „Schlangen“ von Caitlyn Young ….

Zur Story:
Irgendwann musst du dich der Wahrheit stellen und auf dein Herz hören …

Jelena hat Zweifel, ob ihr Freund Holger noch der Junge ist, der ihr in der achten Klasse einen Regenschirm schenkte, oder doch nicht der Typ Mann, für den sie ihn hielt. Doch ist ein Überraschungsbesuch, um ihn zur Rede zu stellen, die richtige Idee?

Über booksnacks

Kennst du das auch? Die Straßenbahn kommt mal wieder nicht, du stehst gerade an oder sitzt im Wartezimmer und langweilst dich? Wie toll wäre es, da etwas Kurzweiliges lesen zu können. booksnacks liefert dir die Lösung: Knackige Kurzgeschichten für unterwegs und zuhause! (By Caitlyn Young)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Schlangen (Die booksnacks Kurzgeschichten-Reihe 272)“ ist Caitlyn Young eine fesselnde Kurzgeschichte gelungen, die ich innerhalb kürzester Zeit verschlungen habe und die mich dementsprechend überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist für die Kürze des Buches angenehm flüssig wie auch fesselnd zu lesen, sodass ich mich gut in die Geschichte einfinden konnte.
Auch waren die Protagonisten authentisch und nachvollziehbar beschrieben und das Coverbild ist sehr passend zum Buch gehalten.
Weiterhin besticht das Buch mit Zweifeln, Ängsten, Liebe und einigem mehr.
Eine Kurzgeschichte, die man auf alle Fälle gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch daher sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Schlangen (Die booksnacks Kurzgeschichten-Reihe 272) von [Caitlyn Young]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.