Fesselnd und voller Leidenschaft

Hier meine Rezi zu „Tiefseeperle: Courage & Confidence“ von Tabea S. Mainberg….

Zur Story:
Victoria Du Mont, eine erfolgreiche professionelle Domina aus Berlin, trifft auf einer elitären Fetischparty den geheimnisvollen Grafen, der ihre wahren Gefühle und Leidenschaften als devote Gespielin erkennt.
Dass Victoria als Domina arbeitet, begründet sich in einem einschneidenden Erlebnis, welches Jahre zurückliegt. Sie vertraut dem Grafen, dessen Gesicht und Identität ihr verborgen bleibt und begibt sich in seine Hände. Dabei erlebt sie durch sein perfektes Spiel ungeahnte Momente der bizarren Lust.
Zur gleichen Zeit tritt Maximilian in Victorias Leben. Dieser Mann trägt sie auf Händen. Doch auch er scheint ein Geheimnis zu haben.
Durch ein tiefgreifendes Ereignis wird Victoria zu einer Entscheidung gezwungen. Der geheimnisvolle Graf, der sie zu dem Olymp ihrer sexuellen Gefühle führt, oder Maximilian, der weltliche Verehrer, der ihrer Lebensweise neuen Halt gibt?
Was wiegt stärker? (By Tabea S. Mainberg)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Tiefseeperle – Courage & Confidence“ ist Tabea S. Mainberg ein fesselnder und voller Leidenschaft BDSM Roman gelungen, welchen ich verschlungen habe.
Der Schreibstil ist durchgängig flüssig zu lesen, sodass ich schnell in die Geschichte um Victoria hinein gefunden habe.
Gerade sie gefiel mir als Protagonistin wirklich sehr gut. Denn sie war authentisch sowie tiefgründig beschrieben worden,
Weiterhin besticht das Buch mit Sinnlichkeit, Vertrauen, Mut, Hingabe und einigem mehr.
Eine Geschichte, welche man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch daher sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Tiefseeperle - Courage & Confidence von [Tabea S. Mainberg, May Newton]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.