Fesselnd und überraschend

Hier meine Rezi zu „Schattenblau 3: Das Funkeln der Wellen“ von Karla Fabry……

Zur Story:
Alles wäre so wunderbar mit Alex, würde Lilli nicht kurz davorstehen, ein gefährliches Ritual über sich ergehen zu lassen. Und niemand kann ihr versprechen, dass sie es überlebt. Doch sie ist die einzige Hoffnung, eine schreckliche Schlacht abzuwenden. Allein das bringt sie dazu, in die legendäre Kristallhalle zu gehen. Nicht alle wollen dies aber. Lillis bester Freund Eugene wird zum Todfeind, denn er sieht nur einen Weg, es zu verhindern: sie noch vorher zu töten. Und dann verrät sie auch noch der Einzige, der ihr bedingungslos beistehen sollte …

Manche Geheimnisse sind dunkler als die Abyssalschwärze des tiefsten Ozeans: Das Herz der Legende erwacht aus dem Jahrhunderte langen Schlaf. Die alten Götter kehren in diese Welt zurück und der Tod ist nicht das Ende des Lebens, sondern eine Pforte zur Unsterblichkeit. Einmal durchschritten, stehen die einen auf der gerechten Seite, die anderen auf der dunklen. Und erst im ultimativen Kampf entscheidet sich, wer überlebt. (By Karla Fabry)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Schattenblau 3: Das Funkeln der Wellen“ ist Karla Fabry ein fesselndes sowie überraschendes Fantasy Abenteuer gelungen, welches mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei von Beginn an sehr flüssig zu lesen, sodass ich schnell in die Geschichte um Lilli und Alex hinein gefunden habe.
Die beiden waren als Protagonisten zudem authentisch beschrieben worden.
Außerdem besticht das Buch neben der durchgängigen Spannung bis zum Schluss mit dem wundervollen Coverbild.
Wer gerne Urban Fantasy mit rasanten Momenten liest, sollte sich den dritten Teil der Saga auf keinen Fall entgehen lassen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Schattenblau 3: Das Funkeln der Wellen: Romantische Urban-Fantasy-Buchserie von [Karla Fabry]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.