Fanny und ihre Männer…..

Hier meine Rezi zu „Zwei Volltreffer sind einer zu viel“ von Anne Gard…..

Zur Story:
Als wäre Fanny von ihrem Leben nicht schon genug überfordert, hält das Schicksal auch noch eine weitere Überraschung für sie bereit – zwei Liebes-Volltreffer, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Dabei kann sie sich ja noch nicht mal entscheiden, ob sie mittags den Kantinenauflauf essen will, ob sie ihren Sommerurlaub in Schweden verbringen möchte oder welchen Rock sie zur Geburtstagsfeier ihrer besten Freundin anziehen soll. Wie könnte sie sich da entscheiden zwischen dem erfolgreichen Bad Boy Sergej und dem durchtrainierten, bodenständigen Automechaniker Ricardo?
Fanny beschließt, sowohl mit Sergej als auch mit Ricardo das Glück des Augenblicks zu genießen. So stolpert sie von einem Abenteuer ins nächste – von einem romantischen Wochenende mit Ricardo in eine exklusive, erotische Party mit Sergej. Doch für wen schlägt ihr Herz wirklich höher? (By Anne Gard)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich recht herzlich bei Digital Publishers für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Zwei Volltreffer sind einer zu viel“ ist Anne Gard ein Buch gelungen, welches mich bedingt durch seine humorvollen sowie liebevollen Momente begeistern konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte um Fanny, Sergej und Ricardo hinein gefunden.
Gerade Fanny konnte mich als Protagonistin überzeugen. Denn sie wurde von der Autorin äußerst authentisch und wie aus dem wahren Leben dargestellt.
Weiterhin besticht das Buch mit einem passenden Coverbild. Aber auch mit einigen emotionalen und prickelnden Momenten.
Für wen wird sich Fanny am Ende entscheiden ?
Eine Geschichte, welche man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1XNOI4GZLXDDM/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07FXTS66W

Zwei Volltreffer sind einer zu viel (Liebe, Humor) von [Gard, Anne]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.