Facettenreiche Gedichte und Gedanken

Hier meine Rezi zu „Gedichte, Gedanken & Weisheiten eines unbekannten Dichters, Denker & Philosophen von Maik Lindner…..

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Autor recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Gedichte, Gedanken & Weisheiten eines unbekannten Dichters, Denkers & Philosophen“ ist Maik Lindner eine Ansammlung von Gedichten und Gedanken gelungen, welche mich in eine andere Welt entführen konnte.
Die Gedichte haben alle viele Emotionen und verschiedene Gefühle zu bieten.
Außerdem ist gerade das Taschenbuch wirklich wunderschön geworden. Ich liebe die Schrift, das Buch ist wie ein kleines Kunstwerk aufgebaut, und mit sehr schönen Bildern untermalt.
Wer gerne Gedichte und Lyrik liest, sollte sich dieses hier definitiv nicht entgehen lassen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Gedichte, Gedanken & Weisheiten eines unbekannten Dichters, Denkers & Philosophen von [Lindner, Maik]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.