Evryn und Nicolaj

Hier meine Rezi zu „Honig aufs Herz“ von Moni Kaspers….

Zur Story:
Nachdem Evryn ihren Freund in flagranti erwischt hat, zieht sie kurzerhand in ihr kleines New Yorker Detektivbüro. Als sie ihrem umwerfend gutaussehenden Nachbarn Nicolaj dort aus Versehen fast die Nase bricht, ahnt sie noch nicht, dass er bald ihr Lebensretter sein wird. Denn der lukrative Auftrag, den sie zwischenzeitlich an Land gezogen hat, erweist sich als brandgefährlich. Schon steckt ihre Detektivnase mitten in Intrigen, Mord und einem grausamen Geheimnis.

Nicolaj entpuppt sich zunächst als perfekter Partner, wenn es um das Lüften von Geheimnissen geht. Doch als zwischen den beiden die Funken fliegen, bleibt er zurückhaltend, und bald wird klar: Nicolaj ist nicht der harmlose New Yorker Taxifahrer, für den Evryn ihn hält. Auch er hat ein dunkles Geheimnis..(By Moni Kaspers)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Honig aufs Herz“ ist Moni Kaspers ein mitreißendes Buch gelungen, welches mich begeistern konnte.
Der Schreibstil ist sehr flüssig zu lesen, sodass ich schnell in die Geschichte um Evryn und Nicolaj hinein gefunden habe.
Evryn und Nicolaj konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen spannenden Momenten, die bis zum Ende aufrecht gehalten werden.
Aber auch mit einigen humorvollen und emotionalen. Auch ist das Coverbild ein Hingucker.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R156UT6GT98WXP/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07HM5GB41

Honig aufs Herz von [Kaspers, Moni]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.