Beau und Shelly….

Hier meine Rezi zu „Winston Brothers: Whatever you want“ von Penny Reid….

Zur Story:
Beau Winston ist wirklich der netteste und charmanteste Typ der Welt. Normalerweise. Denn obwohl er der beliebteste Winston in Green Valley ist, ist sein Leben neuerdings ein Spießrutenlauf. Und das liegt nur an der Frau, die sein Bruder als neue Mechanikerin in der gemeinsamen Autowerkstatt eingestellt hat. Shelly Sullivan ist niemals nett und schon gar nicht charmant. Sie beendet keine Unterhaltung ohne bissige Bemerkung und ist sowieso eher ein Tier- als Menschenfreund. Beau will sie raus seinem Laden, raus aus Tennessee und raus aus seinem Leben haben. Aber bald merkt er, dass sich unter dieser harten Schale ein wunderschöner, todunglücklicher und verführerischer Kern verbirgt. Und einmal hinter die Fassade geblickt, kann Beau nicht mehr wegschauen. (By Penny Reid)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei Netgalley sowie beim Forever Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Winston Brothers: Whatever you want“ ist Penny Reid eine mitreißende und zugleich emotionale Geschichte gelungen, welche ich nicht aus den Händen legen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig zu lesen, sodass ich schnell in die Geschichte um Beau und Shelly hinein gefunden habe.
Shelly und Beau konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit einem gut umsetztem ernsten Thema (Zwangserkrankungen). Auch auch einige prickelnden Momente dürfen nicht fehlen.
Ein starker 4. Teil, dem man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2RWGSED9D5Q38/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07DFNNCV8

Winston Brothers: Whatever you want (Green Valley 4) von [Reid, Penny]

(Foto by Amazon)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.