Ethan und Grace

Hier meine Rezi zu „Hidden Secrets: Ethan und Grace“ von Ava Cross…

Zur Story:
Der erfolgreiche Clubbesitzer Ethan Johnson feiert das einjährige Bestehen des Dark Rhythm, als Grace García, Tochter eines reichen Unternehmers, seine Aufmerksamkeit weckt.
Angestachelt durch eine Wette mit ihrer besten Freundin stiehlt die junge Frau während eines leidenschaftlichen Kusses im Darkroombereich Ethan die Autoschlüssel und fährt mit seiner Corvette bis ans andere Ende der Stadt.
Anderentags bereut Grace ihre Kurzschlusshandlung und begibt sich in den Nachtclub, um sich bei dem attraktiven Mann zu entschuldigen, aber dieser zwingt sie stattdessen, für einen Abend hinter dem Bar-Tresen des Dark Rhythm zu arbeiten. Der zwischen ihnen bestehenden Anziehungskraft können weder Grace noch Ethan lang widerstehen und so kommen sie sich in der Folgezeit näher.
Doch plötzlich wird der Club von Schutzgelderpressern bedroht und hinter all dem scheint Grace‘ Vater zu stecken, der nach außen hin stets den seriösen Geschäftsmann gibt. Im Zuge der Ermittlungen tritt die Polizei auf Ethan zu und bittet ihn um Hilfe, damit sie den kriminellen Machenschaften von Alejandro García endlich Einhalt gebieten können.
Ethan trifft hinter dem Rücken der völlig ahnungslosen Grace eine schwerwiegende Entscheidung und bringt dadurch nicht nur sich selbst in Lebensgefahr. (By Ava Cross)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Written Dreams Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Hidden Secrets: Grace und Ethan ist Ava Cross ein Buch gelungen, welches mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend sehr flüssig und fesselnd zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Auch Ethan und Grace sind als Protagonisten passend und authentisch zum Buch beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit einem coolen Coverbild.
Aber auch mit vielen spannenden Momenten, die von der Autorin bis zum Ende aufrecht gehalten werden. Und auch einiges an prickelnden und erotischen.
Eine Geschichte, welche man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R810LBTBS1ELH/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07MG4NFT4
Hidden Secrets: Grace und Ethan (Hidden-Secrets-Reihe 2) von [Cross, Ava]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.