Eine Geschichte, die man nicht vergisst

Hier meine Rezi zu „Mein Herz ist ein Mosaik“ von Franie Leopold….

Zur Story:
Ella ist gefangen. Gefangen in einer Welt voller Trauer, Wut, Angst und Schmerz. Seit einem Unfall vor vier Jahren ist sie gehandicapt und egal, wie sehr sie sich auch bemüht, den Weg zurück ins Leben zu finden, es gelingt ihr einfach nicht.

Christian will mit der Liebe genauso wenig zu tun haben wie Ella. Als die beiden in seiner Beach Bar aufeinandertreffen, können sie die Anziehung zwischen ihnen jedoch nicht leugnen.

Aus einem Treffen werden zwei und aus zwei immer mehr … bis sie feststellen müssen, dass ihre Leben schon länger miteinander verknüpft sind, als sie geahnt haben – auf verheerende Art und Weise.(By Franie Leopold)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Hipppomonte Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Mein Herz ist ein Mosaik“ ist Franie Leopold ein Debüt gelungen, welches mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend angenehm leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Auch Ella und Christian sind als Protagonisten authentisch und passend zum Buch beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen gefühlvollen, emotionalen, traurigen, tragischen, aufwühlenden wie aber auch hoffnungsvollen, liebevollen und prickelnden Momenten.
Diese Mischung an Gefühlen gibt es nur sehr selten und war wirklich unglaublich und einzigartig.
Definitiv ein Buch, welche von mir eine Lese- und Kaufempfehlung bekommt.
Eine Geschichte, welche man nicht so schnell vergisst.

Ich gebe dem Buch auf jeden Fall und sehr gerne 5 Sterne.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1PK9NOHX9QD7C/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07M6NVJCL
Mein Herz ist ein Mosaik (Tia's Beach Bar 1) von [Leopold, Franie]

(Foto by Amazon)

One thought on “Eine Geschichte, die man nicht vergisst”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.