Ethan und Emma

Hier meine Rezi zu „Ungezähmt“ von Brenda K. Davies….

Zur Story:
Schon ein ganzes Leben lang hält Ethan seine brutalen, düsteren Triebe geheim. Niemand weiß, dass hinter seinem zurückhaltenden Wesen ein ständiger innerer Kampf gegen den Drang zu töten tobt. In der Hoffnung, diesen Gelüsten zu entkommen, entschließt er sich, seine Heimat zu verlassen.

Doch gerade, als er in der Fremde etwas Frieden gefunden hat, tritt plötzlich Emma in sein Leben – und es offenbart sich eine gefährliche Bedrohung aus ihrer Vergangenheit. Ethan ist bereit alles aufzugeben, um Emma zu beschützen, selbst wenn er dafür seine stets unterdrückten, dunklen Kräfte entfesseln muss.

Kann er der Macht der Dunkelheit wieder entkommen, wenn er sich erst einmal auf sie eingelassen hat? (By Brenda K. Davies)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich recht herzlich bei dem FeuerWerke Verlag für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Ungezähmt“ ist Brenda K. Davies ein spannender Vampirroman gelungen, welcher mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr fesselnd zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Auch Ethan und Emma sind als Protagonisten authentisch und passend zum Buch gewählt.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen Emotionen. Aber auch prickelnden Momenten und Spannung, die von der Autorin bis zum Ende aufrecht gehalten wird.
Eine Geschichte, welche man unbedingt gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RZE1NQAJ94K9J/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07N6B568R
Ungezähmt (Vampire Awakenings 3) von [Davies, Brenda K.]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.