Es geht spannend und emotional weiter

Hier meine Rezi zu „Never love a Rockstar (2)“ von Tina Keller …

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Never love a Rockstar (2) ist Tina Keller eine spannungsgeladene und emotionsreiche Fortsetzung ihrer Trilogie über die Protagonisten Nick und Ann gelungen, die mich auch dieses Mal wieder in Atem halten und überzeugen konnte.
Es geht mit einer Achterbahnfahrt an Gefühlen weiter, sodass ich das Buch kaum aus den Händen legen konnte.
Ich bin schon sehr gespannt, wie sich die Geschichte noch entwickeln wird und gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne.

Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch allen.

Never love a Rockstar (2) von [Tina Keller]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.