Wow

Hier meine Rezi zu „Never love a Rockstar (3) von Tina Keller ….

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Never love a Rockstar (3)“ ist Tina Keller wieder ein emotionsgeladener, romantischer wie auch prickelnder dritter Teil ihrer Trilogie über Nick und Ann gelungen, welche ich verschlungen habe.
Man erlebt ein auf und an der Gefühle und leidet teilweise ganz schön mit den beiden mit.

Ich bin sehr begeistert von dem Teil und gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne.
Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch allen.

Never love a Rockstar (3) von [Tina Keller]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.