Erotischer Auftakt

Hier meine Rezi zu „Erobere mich! Behalte mich! Liebe mich!“ von N. P. Jaxx….

Summer:
Ich bin mit meinen 22 Jahren noch nicht weit rum gekommen. Ich studiere und arbeite.
Männer sind mir egal, zu mindestens bis meine beste Freundin mich in echte Schwierigkeiten bringt und ich direkt die Aufmerksamkeit von zwei attraktiven Männern habe.
Als ob das nicht reicht, sind es nicht einfach nur „Männer“ es sind Footballspieler.
Ich mag keine Footballspieler, sie sind arrogant und denken nur an sich. Warum nur fühle ich mich dann nur so zu Ihnen hingezogen?

Carter:
Ich bin Captain des Footballteams und Quarterback.
Ich sehe unglaublich gut aus und ich bekomme immer, was ich will. Die Weiber fliegen auf mich.
Ich kann sie alle haben! Aber ich will nicht alle, ich will SIE „Summer Williams.“
Sie soll mein sein! Leider will nicht nur ich sie. Wer wird sie bekommen?

Tyson:
Ich bin Runningback und sehe verdammt gut aus. Ich habe Kohle und Weiber so viel ich will.
Doch die Girls langweilen mich. Alles billiges Bitches.
Doch dann sehe ich SIE „Summer Williams“.
Und ich weiß, ich muss sie haben!
Koste es was es wolle, ich will sie. Ich gebe nicht auf, bevor sie nicht stöhnend unter mir liegt.(By N. P. Jaxx)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Erobere mich! Behalte mich! Liebe mich!“ ist N. P. Jaxx ein Auftakt des Zweiteilers gelungen, welcher mich bedingt durch die Erotik Buch überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei angenehm leicht und flüssig zu lesen. Das Buch wird aus den Sichten aller drei Protagonisten beschrieben, was es abwechslungsreich erscheinen lässt.
Alle drei Protagonisten waren ebenso authentisch wie deren Handlungen auch nachvollziehbar beschrieben worden.
Ich bin auf jeden Fall schon sehr auf die Fortsetzung gespannt.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Erobere mich! Behalte mich! Liebe mich! von [N.P. Jaxx]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.