Endlich wieder zurück in Croftsdale

Hier meine Rezi zu „Back to Croftsdale“ von Susan Liliales….

Back to Croftsdale von [Susan Liliales]

Zur Story:
Das Beziehungsleben von Maggie Smith, Bloggerin für Plus-Size-Mode, ist anders – in vielen Aspekten.
Von jetzt auf gleich zieht sie den Schlussstrich und bricht nach Croftsdale auf, um ihren Onkel zu besuchen. Denn in Croftsdale, einem beschaulichen Ort an der irischen Westküste, verbrachte sie regelmäßig ihre Ferien und die Erinnerungen daran rufen schon länger nach Maggie.
Schnell wird aus dem Spontanbesuch ein Kurzurlaub, der jede Menge Überraschungen bereithält.
Sie trifft auf alte Bekannte, lernt neue Leute kennen und wird obendrein auch noch zur Lebensretterin. Dabei ahnt Maggie nicht, dass sie dadurch auf dem besten Weg ist, ihr eigenes Leben komplett zu verändern.
Und wie immer gilt: In Croftsdale bleiben Geheimnisse nicht lange geheim … (By Susan Liliales)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Back to Croftsdale“ ist Susan Liliales eine Geschichte über die Protagonisten Maggie und Terry gelungen, die mich aufgrund ihrer Emotionalität und Vielfältigkeit überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist hierbei angenehm leicht und flüssig zu lesen, sodass ich überhaupt keine Probleme hatte, mich in die Geschichte der beiden einzufinden.
Das Buch besticht nicht nur mit einem wundervollen und passenden Coverbild, sondern auch mit Protagonisten, die perfekt in die Geschichte passen und die man einfach nur lieben kann.
Weiterhin aber auch mit einem Neuanfang von Maggie, jeder Menge anfänglicher Schwierigkeiten und einigen Überraschungen.
Ob sie am Ende in Croftsdale doch noch ihr Glück findet, lest am besten selbst.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.