Endlich sind Maxine und Lucifer zurück….

Hier meine Rezi zu „The Love of the Devil: Fate“ von Lucy Stern….

Zur Story:
Maxine Caldwell ist der festen Überzeugung, etwas zu kennen, wonach die meisten Menschen ihr Leben lang suchen: Den Sinn ihres Lebens. Doch genau dieses Schicksal stellt sie vor schier unüberwindbare Probleme, da der Mann, den sie von ganzem Herzen liebt, vor allem für seine Kälte und Unnahbarkeit bekannt ist.
Nach einem Streit verlangt die selbstbewusste, junge Frau eine Beziehungspause, um sich ihrer Gefühle, Wünsche und Zukunftsträume wieder bewusst zu werden. Statt Klarheit zu erlangen, endet der Selbstfindungstrip jedoch in einem Desaster, denn die Eigenschaft, Dinge in Erfahrung zu bringen, die nicht für sie gedacht waren, scheint ihre persönliche Bürde zu sein.
Letztlich muss Maxine erkennen, dass zwischen Schicksal und Verhängnis lediglich ein schmaler Grat liegt und man auf diesem nur zu leicht in sein Verderben rutschen kann. (By Lucy Stern)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Written Dreams Verlag recht herzlich für das bereitgestellte Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „The Love of The Devil: Fate“ schafft Lucy Stern einen grandiosen Auftakt ihrer Reihe , die mich total begeistern konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an durchweg locker, leicht und flüssig zu lesen, sodass man bereits nach kurzer Zeit wieder in die Geschichte um Maxine und Lucifer eintauchen konnte…
Außerdem hält die Autorin den Spannungsbogen die gesamte Zeit über aufrecht. Ich habe die ganze über mit den beiden mitgefiebert und war gefesselt.
Maxine und Lucifer konnten mich ebenfalls erneut überzeugen. Die Wortgefechte zwischen den beiden sowie auch die Dominanz von Lucifer gefielen mir sehr gut…
Ebenfalls ist das Coverbild ein wahrer Hingucker geworden. Tolle Farben und eine gewisse Mystik, die auch das ganze Buch ausstrahlt…
Ich bin jedenfalls schon mehr als gespannt, wie es weitergehen wird….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne. Außerdem bekommt es eine Lese- und Kaufempfehlung von mir….
Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch allen…:)

https://www.amazon.de/review/R2JUTUKSWWU012/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B075WF1YWM&channel=detail-glance&nodeID=530484031&store=digital-text

The Love of the Devil: Fate (Devil-Reihe 4) von [Stern, Lucy]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.