Sebastian und Shea…Leseempfehlung….

Hier meine Rezi zu “Falling for you” von A.L.Jackson….

Zur Story:
Wo er auch hingeht, der Zoff wartet schon.

Allein deshalb hätte er von vornherein wissen müssen, dass Shea Bentley ein Problem für ihn sein würde. Aber das warme, unschuldige Südstaatenmädchen war alles, was er sehen konnte. Alles, was er sehen wollte. Und jetzt ertrinken sie beide in einem Ozean aus Verlangen, versinken hoffnungslos in einer Welt aus Lust, und ihre Leidenschaft füreinander lässt sie nicht mal für einen einzigen Atemzug an die Oberfläche kommen.
Und ganz gleich, wie sehr er sich wünscht, dass nichts weiter dahinter steckt … da ist noch die unausweichliche Vergangenheit von Shea. Eine Vergangenheit, vor der sie um jeden Preis fliehen will.
Denn manche Geheimnisse sterben nie.
Wenn ihre Vergangenheit ans Licht kommt, dann hat sie die Macht, Sebastians Welt in Stücke zu reißen. Er muss sich entscheiden: Ist sie es wert, gegen die Gezeiten anzukämpfen, oder sollen sie beide wie ein Stein im Meer versinken? (By A.L.Jackson)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei Kim Henry recht herzlich für das bereitgestellte Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Falling for you” schafft A.L. Jackson ein Buch, welches ich nicht aus den Händen legen und mich als begeistern konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an locker, leicht und sehr flüssig zu lesen, sodass man bereits nach kurzer Zeit in die Geschichte um Shea und Sebastian eintaucht.
Shea und Sebastian konnten mich außerdem als Protagonisten überzeugen. Sie sind beide äußerst authentisch und sehr liebevoll dargestellt.
Ich wollte immer mehr von den beiden lesen und war gefesselt mehr zu erfahren….
Auch den Spannungsbogen hielt sie bis zum Ende aufrecht.
Ebenfalls konnte die Autorin die knisternde Erotik und die prickelnde Leidenschaft der beiden prima an den Leser transportieren.
Außerdem ist das Coverbild wunderschön und sehr sinnlich gestaltet…
Ich bin schon mehr als gespannt auf die Fortsetzung.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne. Außerdem bekommt es eine Lese- und Kaufempfehlung von mir….
Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch allen…:)

https://www.amazon.de/dp/B075WDH1SY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1506315217&sr=8-2&keywords=a.l.jackson

Falling for You: Bleeding Stars Buch 1 von [Jackson, A.L.]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert