Endlich geht es wieder nach Melfort

Hier meine Rezi zu „Schweben auf Wolken“ von Ella Green…

Zur Story:
Seit einem Unfall vor 6 Jahren zieren das Gesicht von Colleen Pearson Narben. Durch eine Therapie, einige Operationen und einen Jobwechsel fand sie langsam ihr Selbstbewusstsein zurück. Doch nicht nur ihr Aussehen trägt Narben, auch ihr Herz. Denn Phil, zu dem sie nur zögerlich wieder Kontakt aufgenommen hat, spielt mit ihren Gefühlen.
Durch einen Zufall kann sie für einige Wochen ihren Job als Altenpflegerin in Melfort ausüben. Was sie als Gelegenheit nutzt, um ihre Wunden zu lecken. Dort nimmt das Schicksal seinen Lauf. Nicht nur Ryan Dawson, ein Rechtsanwalt aus der Großstadt, der sich in dem kleinen Dorf eine Auszeit gönnt, hat ein Auge auf sie geworfen. Auch der Dorfarzt Dr. Michael Andrews macht ihr Avancen. Welchen Mann lässt Colleen in ihr Herz? Phil, der nur mit ihr spielt? Ryan, der sie bereits einmal angelogen hat? Oder hat Michael eine Chance? (By Ella Green)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Schweben auf Wolken“ ist Ella Green eine wundervolle Geschichte gelungen, die mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist angenehm flüssig gestaltet und ich habe schnell in die Geschichte um Colleen und Ryan hinein gefunden.
Die beiden wie auch alle anderen Nebencharaktere sind authentisch und sehr liebevoll gestaltet.
Weiterhin besticht das Buch mit einem wunderschönem Coverbild.
Aber auch mit prickelnden, romantischen sowie tragischen Momenten.
Für wen wird sich Colleen am Ende entscheiden ? Lest selbst…

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RZNRUC53WT3R1/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07DH7YJV2

Schweben auf Wolken (Melfort 6) von [Green, Ella]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.