Jetzt möchte ich ans Meer….

Hier meine Rezi zu „Dünenzauber: Ein Ostseeroman“ von Evelyn Kühne…..

Zur Story:
Klara fällt aus allen Wolken, als ihre Freundin Jessi ihr eröffnet, dass sie heiraten möchte und zwar schon in drei Wochen. Doch beste Freundinnen sind füreinander da, also packt Klara kurzerhand ihre Sachen und fährt zusammen mit Jessi nach Prerow an die Ostsee, wo die Hochzeit stattfinden soll. Die Hochzeitsplanung gestaltet sich jedoch mehr als schwierig, vor allem als Jessi Klara ein Geheimnis anvertraut, was deren Welt ins Wanken bringt. Und dann ist da auch noch ein mysteriöser Fremder, der Klara immer wieder über den Weg läuft und ihr Herz höherschlagen lässt. Wird die Hochzeit trotz aller Widrigkeiten stattfinden? Und wer ist der Mann, zu dem sich Klara auf unerklärliche Weise hingezogen fühlt? (By Evelyn Kühne)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Dünenzauber“ ist Evelyn Kühne ein Ostseeroman gelungen, welcher mich sehr begeistern konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend angenehm flüssig beschrieben und ich habe schnell in die Geschichte um Klara und Tom hinein gefunden.
Die beiden sowie auch alle anderen Nebencharaktere konnten mich überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit einem passenden Coverbild. Aber auch mit vielen emotionalen, liebevollen und überraschenden Momenten.
Eine Geschichte, die mir schöne Lesestunden bereiten konnte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R9QE4VDALZM85/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07D3RVQBK

Dünenzauber: Ein Ostseeroman von [Kühne, Evelyn]

(Foto by Amazon)

One thought on “Jetzt möchte ich ans Meer….”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.