Endlich geht es weiter

Hier meine Rezi zu „Judge me“ von Vanity M. Grey….

Zur Story:
Terry hat ihr Herz an Dragon verloren, den Anführer des Black Squad MC. Er leitet den Club mit harter Hand – nur bei ihr zeigt er seine sanfte Seite. Mit ihr zusammen erlebt er die Magie der Liebe und genießt jede freie Minute mit Terry.
Doch die Zukunft seines Clubs ist gefährdet. An allen Fronten wird gegen die Black Squads gefeuert. Erst zerstört jemand die Boutique seiner Schwester, dann sorgen Probleme im Süden dafür, dass er sich auf den Weg machen muss, um ein paar Dinge zu klären.
Ausgerechnet jetzt beharrt Terry auf ihrer Eigenständigkeit und bringt sich dadurch wieder einmal in große Gefahr. Dragon setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um sie zu retten. Trotzdem kann er nicht verhindern, dass in ihr Zweifel wachsen. Zweifel an einer gemeinsamen Zukunft, denn Dragons Geschäfte sind längst nicht so harmlos und legal, wie er sie ihr gegenüber hinstellt. Als sie erfährt, dass er sogar schon einmal im Knast war, treibt diese Information einen Keil zwischen sie.
Wie weit ist sie bereit zu gehen? Kann sie mühelos zwischen den beiden Welten pendeln, in denen sie leben?
Dragon kennt ihre Ängste und tut alles, um ihr zu beweisen, wie viel sie ihm bedeutet. Doch muss er sich am Ende für eine der beiden Welten entscheiden? (By Vanity M. Grey)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Judge me“ ist Vanity M. Grey eine spannungsgeladene Fortsetzung von Dragon und Terry gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist vom ersten Moment an wieder sehr fesselnd zu lesen, sodass ich keine Probleme hatte in die Geschichte hineinzufinden.
Dieser Teil besticht mit noch mehr Emotionen, Liebe und einigen Überraschungen. Auch die Erotik kommt definitiv nicht zu kurz.
Wer Teil 1 schon mochte, wird die Fortsetzung auf jeden Fall lieben.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Judge Me: Black Squad MC (Band 2) von [Grey, Vanity M.]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.