Ein absolutes TOP Buch

Hier meine Rezi zu „Black Panther: The Fight“ von Kat Lawrence….

Zur Story:
Das schlimmste und gefährlichste Raubtier auf Erden, der Mensch, hatte wieder zugeschlagen!
Es reichte nicht aus, den Planeten zu verschmutzen und auf der Suche nach Schätzen auszubeuten, Wälder abzuholzen, Pflanzen- und Tierarten zu vernichten!

Jetzt war es auf der Jagd nach seinesgleichen!
Shifter – harmlos oder gefährlich – alle sollten vernichtet werden.
Leidglich der König des Dschungels, ein Jaguar, Miguel Onca, steht zwischen ihnen und dem Untergang.

Seine schlimmste Gegnerin oder die beste Verbündete: Isabella Thompson – die beste Gen-Expertin auf der Welt! Sein Gegenstück – sein Jaguar-Weibchen!

Herz vs. Kopf.
Was wird es?
Werden sie gemeinsam den Sieg davontragen oder gegeneinander antreten und untergehen? (By Kat Lawrence)

Mein Fazit.
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Black Panther: The Fight“ ist Kat Lawrence eine Geschichte gelungen, welche mich von der ersten gelesenen Seite in seinen Bann ziehen und nicht loslassen konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend sehr fesselnd, flüssig und äußerst spannend gehalten, sodass ich keine Probleme hatte in die Geschichte hineinzufinden.
Die Protagonisten sind außerdem absolut authentisch und passend zum Buch beschrieben worden.
Ebenfalls kommt auch die Erotik nicht zu kurz und das Kopifkino läuft heiß….
Eine Geschichte, welche man unbedingt gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Black Panther: The Fight von [Lawrence, Kat]

(Foto by Amazon)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.