Die Autorin in einem ganz neuen Genre

Hier meine Rezi zu „Respect me“ von Vanity M. Grey….

Zur Story:
Gibt es einen peinlicheren Moment, als den, in dem du erwischt wirst, während du deine Finger in deinem Höschen hast?

Terry passiert genau das. Wie aus dem Erdboden gewachsen taucht Dragon hinter ihr auf, als sie im Whirpool liegt. Er ist ein geheimnisvoller Kerl mit verstörender Anziehungskraft, der das Penthouse über ihr bewohnt. Vom ersten Augenblick an fliegen zwischen den beiden die Fetzen – im gleichen Maße, wie Terry sich von dem bärtigen Typ mit den Tattoos magisch angezogen fühlt.
Tage später baut sie einen Unfall und rammt einen Lamborghini. Die Security kommt sofort und schleppt sie wie einen Sack Mehl mitten in eine Versammlung des Black Squad MC. Der Lamborghini gehört deren President und der ist niemand anderes als Dragon!
Nun sitzt er endgültig am längeren Hebel und nutzt seine Chance, um Terry einzuschüchtern. Er zwingt sie zu einem kleinen Ausflug auf seiner Maschine. Am Ziel angekommen, offenbart er ihr Dinge aus ihrem eigenen Leben, von denen sie absolut nichts ahnte. Diese neuen Fakten bringen ihr Leben in höchste Gefahr, denn Terry gerät zwischen die Fronten zweier rivalisierender Biker-Gangs.
Ist Dragon der Mann, der sie beschützen kann? (By Vanity M. Grey)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Respect Me: Black Squad MC (Band 1)“ ist Vanity M. Grey ein Biker Roman gelungen, welchen ich ihn so nicht vermutet hätte, er mich aber dennoch überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist vom ersten Moment an sehr fesselnd, flüssig und spannungsgeladen beschrieben, sodass ich schnell in die Geschichte um Terry und Dragon hinein gefunden habe.
Die beiden konnten mich ebenso als Protagonisten begeistern.
Weiterhin besticht das Buch mit einer Mischung aus Humor und Spannung, wie aber auch Erotik und vieles mehr.
Ich bin jedenfalls schon sehr auf den zweiten Teil gespannt.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Respect Me: Black Squad MC (Band 1) von [Grey, Vanity M.]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.