Emotionale Fortsetzung….

Hier meine Rezi zu „Love beats faster 2“ von Josie Charles…

Zur Story:
MMA-Fighter Alex hat gemeinsam mit seiner großen Liebe Alessia Chicago hinter sich gelassen und wagt einen Neuanfang. Doch dann verliert er mit einem Schlag alles, was ihm wichtig ist. Alessia ist tot. Sie sagen, es war ein Unfall, aber er weiß, dass es keiner war. Für Alex gibt es nur noch ein Ziel: Er will Rache, blutig und gnadenlos. Er wird die Schuldigen finden und Vergeltung üben. Aber dann durchkreuzt eine unerwartete Begegnung seine Pläne … Für Alex beginnt ein neuer Kampf – der erste in seinem Leben, den er nicht allein mit seinen Fäusten gewinnen kann. (By Josie Charles)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Love beats faster 2“ ist Josie Charles eine emotionale Fortsetzung gelungen, welche mich sehr begeistern konnte…
Der Schreibstil ist sehr flüssig und fesselnd gehalten, sodass ich schnell in die Geschichte um Alex hinein gefunden habe….
Ich habe erneut mit Alex mitgefiebert und auch an einigen Stellen Tränen vergossen.
Alles in allem eine sehr tolle Fortsetzung, welche man gelesen haben sollte…

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2DMMAAONY2V2S/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B077ZW7VNS

Love beats faster 2 von [Charles, Josie]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.