Mouse und Astrid….

Hier meine Rezi zu „Rocky Mountains Snow“ von Virginia Fox….

Zur Story:
Mouse, ein Mitglied der örtlichen Bikergang True Warriors und heimlicher Bücherfreak, der schon lange ein Auge auf die hübsche Astrid geworfen hat, entdeckt ihr Geheimnis und macht es sich zur Aufgabe, sie auf ihren nächtlichen Abenteuerfahrten zu beschützen.

Ein guter Plan, bei dem sich die beiden unverhofft näherkommen. Gemeinsam stellen sie sich der Opposition der Leute und kämpfen um ihr gemeinsames Glück. (By Virginia Fox)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Rocky Mountains Snow“ ist Virginia Fox ein Buch gelungen, welches mich sehr begeistern konnte..
Der Schreibstil ist sehr flüssig gehalten, sodass ich schnell in die Geschichte um Mouse und Astrid hinein gefunden habe…
Die beiden konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Das Buch besticht nicht nur mit einem zur Jahreszeit passendem Coverbild. Sondern auch wieder mit vielen emotionalen und liebevollen Momenten.
Eine tolles Buch, welches ich euch nur wärmstens empfehlen kann….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2H55IFAMVNPRR/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B0763CD2H3

Rocky Mountain Snow (Rocky Mountain Serie 13) von [Fox, Virginia]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.