Emotionale Achterbahnfahrt

Hier meine Rezi zu „Play On: Dunkles Spiel“ von Samantha Young….

Zur Story:
Die junge Amerikanerin Nora O’Brian kam der Liebe wegen nach Edinburgh – und um ihren großen Traum zu verfolgen. Drei Jahre später ist ihr nichts davon geblieben, außer Schuldgefühlen und großer Trauer. Bis der erfolgreiche Musikproduzent Aidan Lennox in ihr Leben tritt: gutaussehend, gebildet und sexy as hell. Beide haben schwere Verluste hinter sich und suchen Leichtigkeit, Liebe und Leidenschaft. Aber dann schlägt das Schicksal erneut zu, und Aidan verschwindet einfach. Nora fällt in ein tiefes Loch. Um sich daraus zu befreien, beschließt sie, endlich ihren Traum wahr zu machen: Sie studiert und spielt Theater. Die Gedanken an Aidan verbannt sie in den hintersten Winkel ihres Herzens. Doch dann taucht Aidan wieder auf, und ER scheint wütend auf SIE zu sein… Wie zur Hölle kann das sein? (By Samantha Young)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Play on – Dunkles Spiel“ ist Samantha Young ein Buch gelungen, welches mich aufgrund seiner emotionalen Achterbahnfahrt sehr begeistern konnte….
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig gehalten, sodass ich schon nach kurzer Zeit in die Geschichte um Nora und Aidan hinein gefunden habe.
Die beiden konnten mich auch als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit einem wundervollen Coverbild. Aber auch mit vielen emotionalen sowie spannenden Momenten.
Eine rundherum für mich gelungene Geschichte, welche mir schöne Lesestunden bereiten konnte…

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2I7CEUEW9KHSN/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=3548291228

 

 

Play On - Dunkles Spiel: Roman von [Young, Samantha]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.