Einfach nur großartig….

Hier meine Rezi zu „Dark Pain: Halte mich“ von K. Elly de Wulf…..

Zur Story:
Nach drei Wochen Urlaub erkennt Frank Schneider das Dark Passion kaum mehr wieder. Der dunkle Herr des Kerkers hatte bei seiner Rückkehr auf etwas Ruhe gehofft, doch beinahe augenblicklich bricht ein wahrer Sturm in Gestalt der kessen Nikki über ihn herein.
Die quirlige Service-Chefin sprüht vor lauter Lebensfreude und wirbelt sein bisher eintöniges Leben ordentlich durcheinander. Aber der äußere Schein trügt, denn innerlich wird sie täglich aufs Neue von einer nagenden Ungewissheit gequält. Trotzdem hält Nikki an ihren Prinzipien fest, auch wenn Frank eine immer größer werdende Verlockung für sie darstellt und er nichts unversucht lässt, sie für sich zu gewinnen.
Doch kann Frank seine inneren Dämonen besiegen, um sich ihrer würdig zu erweisen und ist Nikki in der Lage, ihr Herz für ihn zu öffnen, obwohl sie über seine dunkle Vergangenheit Bescheid weiß? (By K. Elly de Wulf)

Mein Fazit:
Mit „Dark Pain: Halte mich“ ist K. Elly de Wulf ein Buch gelungen, welches mich total überzeugen konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig beschrieben, sodass ich schon nach kurzer Zeit in die Geschichte um Frank und Nikki eintauchen konnte…
Die beiden konnten mich auch als Protagonisten überzeugen. Denn das Buch besticht mit vielen spannenden, emotionalen wie auch prickelnden Momenten sowie mit vielen überraschenden.
Ein Buch, welches man definitiv gelesen haben sollte….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R36WPX1JOLFGG/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B0794WTBD9

Dark Pain: Halte mich von [de Wulf, K. Elly]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.