Emotional und erotisch

Hier meine Rezi zu „Secrets of a Bad Boy“ von Tina Keller….

Zur Story:
Gary Norton ist DER Superstar, dem alle Frauen zu Füßen liegen. Er ist heiß, sexy, erotisch – und doch tief in seiner Seele verletzt. Genau das macht ihn so anziehend und unwiderstehlich.

Vanessa ist eine bodenständige Journalistin, die nichts mit Celebrities am Hut hat und offenbar die einzige Frau ist, die in Garys Nähe nicht dahinschmilzt. Das ist einer der Gründe, warum sie damit beauftragt wird, eine Biographie über Gary zu schreiben. Und natürlich, weil eine missgünstige Kollegin das Gerücht in die Welt gesetzt hat, sie sei lesbisch.

Das stachelt Gary erst recht an. Er kann jede Frau haben – wäre ja gelacht, wenn das nicht auch bei einer Frau funktionieren würde, die eigentlich auf Frauen steht! Vanessa kommt schnell an ihre Grenzen, als Gary alle Register zieht, um sie zu becircen.

Doch es ist viel mehr als erotische Anziehung. Je näher sie dem charismatischen Womanizer kommt, desto tiefer lässt er sie in seine Seele blicken – und sie ihn in ihre. Beide fühlen sich trotz aller Unterschiede zueinander hingezogen, doch Gary hat panische Angst vor Nähe und stößt Vanessa immer wieder zurück.

Wird sie es schaffen, ihn von den Dämonen der Vergangenheit zu befreien? (By Tina Keller)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Secrets of a Bad Boy“ ist Tina Keller ein emotional sowie erotischer Liebesroman gelungen, welcher mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte um Gary und Vanessa hinein gefunden.
Die beiden sind außerdem als Protagonisten authentisch beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit emotionalen Momenten. Aber auch prickelnden und erotischen. Alles was zu einem guten Liebesroman dazu gehört.
Eine Geschichte, welche man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Secrets of a Bad Boy von [Keller, Tina]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.