Emotional, packend und spannender 2. Teil….

Hier meine Rezi zu „Breathe Harder“ von Katie Weber….

Zur Story:
Die Tournee quer durch die Staaten geht weiter und Jonahs Hartnäckigkeit scheint sich nach wochenlangem Kampf mit seiner ehemaligen besten Freundin endlich auszuzahlen. Annabelle öffnet sich ihm und vor allem dem Leben gegenüber mehr und mehr. Bald schon scheint die innige Freundschaft von damals für Jonah wieder greifbar nah – denkt er zumindest. Doch Annie ist ein harter Brocken und mit jedem Schritt, den Jonah auf sie zugeht, geht sie zwei zurück. Unausgesprochenes und düstere Geheimnisse schweben wie eine schwere, dunkle Wolke über den beiden und lassen nicht zu, was schon vor über sieben Jahren unausweichlich schien. Bis ausgerechnet ein Tourstopp in der Nähe ihrer alten Heimat Underwood erneut alles ändert. (By Katie Weber)

Mein Fazit:
Mit „Breathe Harder: Since you’ve been Near“ ist Katie Weber ein packender, spannender und zugleich emotionaler 2. Teil ihrer Trilogie gelungen, welcher mich erneut begeistern konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an erneut wie auch schon im ersten Teil leicht und flüssig zu lesen, sodass man ohne Probleme in die Geschichte um Jonah und Annabelle eintaucht.
Die Autorin hält außerdem den Spannungsbogen wieder bis zum Ende aufrecht.
Genauso erlebt der Leser eine Achterbahnfahrt der Gefühle zwischen Jonah und Annabelle…
Ich bin jedenfalls schon mehr als gespannt auf den dritten Teil….:)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2TOA2DTKF2JMJ/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=1521045054

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.