Ein ganz normaler, manchmal auch chaotischer Urlaub….

Hier meine Rezi zu „Ein ganz normaler Urlaub in Bayern“ von Funny von de Koest…..

Mit „Ein ganz normaler Urlaub in Bayern schafft Funny von de Koest eine humorvolle Kurzgeschichte, die ich verschlungen habe….
Der Schreibstil ist von Beginn an durchweg leicht und flüssig zu lesen, sodass man als Leser ohne Probleme in die Geschichte hineinfindet….
Außerdem ist das Buch mit Anekdoten, Humor und Einblicken in die Familie aufgepeppt, wie es halt in einem ganz „normalen“ Familienleben im Urlaub abläuft….;)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne. Außerdem bekommt es eine Lese- und Kaufempfehlung von mir…
Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch allen 🙂

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R9EN9IPYHCI4F/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B075R5YQQC

Ein ganz normaler Urlaub in Bayern: Shit happens von [Funny von de Koest]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.