Sera und Liam….

Hier meine Rezi zu „Erwacht“ von Brenda K. Davies…..

Zur Story:
Sera ist von einer Vergangenheit traumatisiert, die sie nicht hinter sich lassen kann. Zufällig trifft sie auf Liam, der ihre behütete Welt ins Wanken bringt. Denn er weckt Gefühle in ihr, die ihr Angst machen.

Liam trägt ebenfalls ein dunkles und tödliches Geheimnis in sich und er weiß, dass er von Sera fernbleiben sollte, da er ihr nur weiteren Schmerz zufügen würde. Er fühlt sich jedoch auf unwiderstehliche Weise von ihr angezogen und schafft es nicht, sich der Lust und Leidenschaft zu verwehren, die nur sie in ihm auslösen kann.

Ist die junge Liebe stark genug oder werden Liam und Sera für immer auseinandergerissen, wenn die Vergangenheit die Gegenwart einholt und so Liams wahre Natur offenbart? (By Brenda K. Davies)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Verlag recht herzlich für das bereitgestellte Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Erwacht“ schafft Brenda K. Davies eine spannungsgeladene und emotionsreiches Buch voller Mystik , das mich total begeistern konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an leicht und flüssig zu lesen, sodass man ohne Probleme bereits nach kurzer Zeit in die Geschichte um Sera und Liam eintaucht.
Die Geschichte wird aus beider Sicht der Protagonisten erzählt. Somit lernt man beide nochmal besser kennen….
Sera und Liam konnten mich außerdem als Protagonisten überzeugen. Sie sind authentisch dargestellt.
Ebenfalls ist das Coverbild sehr passend zu Geschichte.
Ein Buch, welches mit Emotionen, Spannung bis zum Schluss, eine Menge Erotik und vor allem Mystik. Denn Liam trägt ein Geheimnis mit sich….
Es war das erste Buch, welches ich von der Autorin gelesen habe. Aber definitiv nicht das letzte….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…..:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1ZGQVKBR55UJT/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B075T8SSKX

Erwacht (Vampire Awakenings 1) von [Davies, Brenda K.]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.