Emotional, packend, Leseempfehlung

Hier meine Rezi zu „….als der Himmel uns berührte“ von Jani Friese….

Zur Story:
Es ist Indian Summer in Kanada, als Mia ihre Freundin Dana besucht, um sich von den Problemen in ihrer Ehe zu erholen. Dort auf der idyllischen Ranch, inmitten der Rocky Mountains, begegnet sie dem Halbblut Aiden wieder. Auf ihren gemeinsamen Ausritten durch atemberaubende Berglandschaften, vorbei an kristallklaren Seen, treffen sie nicht nur auf Biber und Elche, sondern Mia muss sich auch eingestehen, dass sie sich mehr und mehr zu ihm hingezogen fühlt. Sie verdrängt die leidenschaftlichen Gefühle und kehrt schließlich zu ihrem Mann zurück. Die anfängliche Euphorie und Hoffnung, sie könnte ihre Ehe retten, schwindet, als ihre schlimmsten Befürchtungen wahr werden. Von einem Moment auf den anderen verändert sich alles. Mia reist erneut nach Kanada und kommt einem wohl behüteten Familiengeheimnis näher, als ihr lieb ist. Ob es ihr auch diesmal gelingt, Aidens faszinierender Anziehungskraft zu widerstehen? Und was, wenn plötzlich ihr Ehemann auf der Bildfläche erscheint, der mit allen Mitteln versucht sie dazu zu bewegen, zu ihm zurückzukehren? (By Jani Friese)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „.. als der Himmel uns berührte“ ist Jani Friese eine packende sowie emotionale Geschichte gelungen, welche mich absolut überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr fesselnd sowie flüssig zu lesen, sodass ich schnell in die Geschichte um Mia und ihre beiden Männer hinein gefunden habe.
Alle drei Protagonisten waren auf ihre eigene Art und Weise authentisch und passend zum Buch beschrieben worden.
Außerdem ist das Coverbild ein Hingucker geworden.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen Emotionen, unter die Haut gehenden Momente, Liebe, Drama und vieles mehr.
Eine Geschichte, welche man unbedingt gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

... als der Himmel uns berührte von [Friese, Jani ]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.