Emma und Jacob

Hier meine Rezi zu „Unecpected – Überraschend Liebe“ von Alica H. White…

Tanz für mich“, sagte er.
Und ich tat es – aus Liebe.

Doch er hat mich betrogen
und ich beschloss, nie wieder für einen Mann zu tanzen …

… bis ich IHM begegnete,
der mich überwältigte und dann wie eine Hure bezahlen wollte.
Jetzt höre ich erneut die Forderung „Tanz …“

Es zerfetzt mein Herz und zerstört mein Leben. (By Alica H. White)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Unexpected – Überraschend Liebe“ ist Alica H White eine Geschichte gelungen, welche viel an Emotionen, Drama sowie Liebe zu bieten hat und welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist fesselnd zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Emma und Jacob passen außerdem sehr gut als Protagonisten in die Geschichte hinein. Auch das Coverbild ist passend und wunderschön gewählt.
Eine Geschichte, welche man unbedingt gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1THNKVUDDHUOE/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07KJMT9YV

UNEXPECTED - Überraschend Liebe: (New York Footballer) von [White, Alica H.]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.