Eine wundervolle Geschichte

Hier meine Rezi zu “Remember: Vergessene Herzen” von Ina Nordmann….

Zur Story:
Nicht schon wieder ein Unfall! Mit viel Arbeit und Disziplin hat Ella es gerade erst geschafft, ihren komplizierten Alltag wieder auf die Reihe zu bekommen. Doch ohne das Auto fällt ihr Leben wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Als ihr der Unfallverursacher, der sich als englischer Snob entpuppt, auch noch ein skurriles Jobangebot zur Lösung des Problems macht, ist das Chaos perfekt.

Für Cameron ist der Unfall nur ein unliebsamer Zwischenfall. In seinem Imperium aus Geld und Geschäften, gibt es kaum etwas, das sich nicht mit wenigen Handgriffen reparieren ließe – außer die Vergangenheit. Die selbstbewusste Ella stellt ihn mit ihrer Sturheit allerdings auf die Probe. Dabei will er ihr mit seinem Angebot doch nur helfen!

Mit jedem Schritt, den Ella und Cameron aufeinander zugehen, müssen sie feststellen, dass die Schatten ihrer Erinnerungen näher sind, als sie wahrhaben wollen. Können sich die beiden Einzelkämpfer davon befreien? Haben sie den Mut, ihre Vergangenheit zu überwinden und auf ihre Herzen zu hören? (By Ina Nordmann)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Remember: Vergessene Herzen” ist Ina Nordmann eine wundervolle Geschichte gelungen, welche mich begeistern konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Ella und Cameron konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen. Sie sind authentisch und mit viel Liebe von der Autorin beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit einem harmonischen und zur Story passendem Coverbild.
Aber auch mit vielen Emotionen, Liebe und ein wenig Drama 😉
Eine Geschichte, welche man unbedingt gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1ZGALJRCMX1AS/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07JDKD883

Remember Vergessene Herzen von [Nordmann, Ina]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert