Emilia und Mr. Darcy….

Hier meine Rezi zu „Weihnachten mit Mr. Darcy“ von Rhiana Corbin….

Zur Story:
Emilia arbeitet für den Mann ihrer Träume – Gilian Darcy. Jedoch macht der ständig zerstreute und überhebliche Anwalt ihr täglich das Leben schwer. Ausgleich findet Emilia in ihrem Bücherblog. Als Darcy in die Schweiz zum Skifahren fährt, denkt sie sich nichts dabei, sich über die Weihnachtstage in Darcys Landhaus einzunisten. Das ist so lange eine gute Idee, bis Darcy plötzlich auftaucht und ein Schneesturm das gesamte Land lahmlegt …(By Rhiana Corbin)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Weihnachten mit Mr. Darcy“ ist Rhiana Corbin eine romantische Geschichte gelungen, welche mich begeistern konnte.
Der Schreibstil ist angenehm leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden. Auch Emilia und Mr. Darcy konnten mich als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit einem passenden Coverbild. Aber auch mit vielen Emotionen, Überraschungen und ganz viel Gefühl.
Eine Geschichte passend zur Jahreszeit.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1DITBSDNIL8ZT/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07JZ5DS9V

Weihnachten mit Mr. Darcy von [Corbin, Rhiana]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.